Rohlinge

Solange der Vorrat reicht. Für meine "Tiny Houses" gelten abweichende Preise.

Ich bin Toni. An meinem Halsband hängt mein Lieblingsknochen.

Höhe: ca 6 cm. Preis: 5 Euro.


Mein Name ist MIMI. Ich bin die Super-Mietze! An meinem Halsband hängt ein kleiner Fisch. Höhe: ca. 6 cm. Preis: 5 Euro.


Ich heiße BILLY. Ich bin ein Mini-Pony (Abk.: MPON). Wenn ihr mich schwarz malt, bin ich Black Beauty.

Höhe: 7,5 cm. Preis: 3 Euro.


Ich bin FLEUR, ein kleines Fohlen (Abk: FOHL). Die Fellfarbe macht mich zu einem Fuchs, einem Braunen, einem Rappen, einem Schimmel oder einem Schecken. Sucht es euch aus! Länge: 12,5 cm. Preis: 5,50 Euro.


Ich bin der Mini-Drache FREDDY. Der tut nichts, der will nur spielen.

Höhe: 8 cm. Preis: 4,50 Euro.

 


Ich heiße FLAUSCHI (Abk: FLAU). Ich mag mein Fell gern bunt!

Höhe: 8 cm. Preis: 5,50 Euro.


Ich heiße DUMBO und bin ein BAby-ELefant (Abk: BAEL). Ich muss noch wachsen. Höhe: 7 cm. Preis: 3 Euro.


Ich heiße Abby und bin ein süßes Schweinchen. Bitte nicht rosa! Länge: 6 cm. Preis: 3 Euro.


Wir sind GIL, DORI und NEMO (Abk:

FISET). Wir sind nicht von Natur aus weiß. Uns fehlt nur etwas Farbe!

Größe: 7 bis 10 cm. Preis: je 5 Euro.

 


Wir heißen BENJI (sitzt), TOTO (spielt) und BUFFY (liegt) und sind drei Hundebabys (Abk: HUBA).

Größe 8 bis 10 cm. Preis: je 5 Euro.


Wir sind die Kitty Cats (Abk: KITT) und hören auf die Namen TOULOUSE (steht), KIARA (spielt) und MARIE (sitzt).

Größe: 7 bis 9 cm. Preis: je 5 Euro.


Ich heiße HEDWIG und bin eine Mini-Eule (Abk: MIEU). Von allen Vögeln, die ich sah, ist die Eule wunderbar. Tagsüber sitzt sie in ihrem Versteck. Und wenn die Nacht kommt, fliegt sie weg.

Höhe: 6 cm. Preis: 3 Euro.

 


Ich bin NOAH, ein kleinwüchsiges, menschenähnliches Fabelwesen (Abk: Mini-Gnom). Ich kann viele Gestalten annehmen: mal bin ich Zwerg, mal Kobold, mal Berggeist. Entscheidet selbst!

Höhe: 8 cm. Preis: 3 Euro.


Ich bin LUIGI, ein kleiner Laster (Abk: LAST). Länge: 7 cm. Preis: 3 Euro.

 


MUFFIN. Eine kleine Muffinschale. Für Süßes und mehr. Größe: 12,5 x 13 cm. Preis: 5,50 Euro.

 


Ein Schmetterlingsteller / Schale (Abk: SCHM). Größe: 13 x 9 cm. Preis: 5,50 Euro.

 


Schale "Vögelchen". Größe: 12 x 11 cm. Preis: 5,50 Euro. 

 


Herz-Dose klein, zweiteilig. Größe: 5 x 4 cm. Für kleine Schätze. Preis: 3 Euro.


 


Kleine Schale "Rechteck".

Größe: 11 x 7 cm. Preis: 4,50 Euro.

 


Kleine Schale "Rund".

Durchmesser: 10 cm. Preis: 4,50 Euro.

 


Retro-Dose mit Deckel. Zum Aufbewahren von Süßigkeiten etc. Höhe: 13 cm. Preis: 8 Euro.

 


Henkel-Becher.

Höhe: 9,5 cm. Preis: 7 Euro.

 


Kaffeetasse.

Höhe: 6,5 cm. Preis: 5,50 Euro.

 


Fasspresso-Tasse.

Höhe: 6 cm. Preis: 4,50 Euro.

 


Nasspresso-Tasse.

Höhe: 5,5 cm. Preis: 4,50 Euro.

 


Kindertasse.

Höhe: 8 cm. Preis: 6 Euro.

 


Minibecher "Astrid".

Höhe: 8,5 cm. Preis: 5,50 Euro.

 


Piccolo-Becher.

Höhe: 8,5 cm. Preis: 5,50 Euro.


Mini-Krug. Als Vase oder Milchkännchen.

Höhe: 7 cm. Preis: 4,50 Euro.


Teller "Glatt", in fünf verschiedenen Größen. Durchmesser:

10 cm: 3 Euro.

14 cm: 3,50 Euro.

16 cm: 4 Euro.

18 cm: 4,50 Euro. 

20 cm: 5 Euro.