Aktuelles


Ankündigung einer Preiserhöhung

 

Liebe Kunden,

aufgrund der gestiegenen Strompreise ist es mir nicht mehr möglich, die Preise auf dem Niveau des Vorjahres zu halten. Ich kann die Steigerungen beim Strompreis auch nicht durch Einsparungen an anderer Stelle abfangen, schließlich möchte ich euch weiterhin die gewohnt gute Qualität bieten. Es bleibt mir also nichts anderes übrig, als die Preise für das Brennen der Keramik anzuheben. Diese Preise gelten ab dem 01.01.2020:

  • Schrühbrand (960°C): 6,50 Euro/kg
  • Glasurbrand (1050°C): 8,50 Euro/kg
  • Glasurbrand (1200°C): 10,00 Euro/kg

Ich hoffe auf euer Verständnis und freue mich auf viele gemeinsame Stunden mit euch!

Eure Karina


Advent auf dem Moritzhof
Vom 5. bis 8. Dezember 2019 findet ihr mich mit einem Stand auf dem Advent auf dem Moritzhof. Während dieser Zeit bleibt meine Werkstatt geschlossen.

Vom 30. Juni bis 23. August 2019 findet im Stadt- und Bergbaumuseum Stassfurt eine Sonderausstellung statt. Und ich bin dabei!